Kindersachenbasare - Förderverein der Grundschule Gundernhausen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

.

Im Frühjahr und im Herbst in Gunderhausen

VORSORTIERTE KINDERSACHENBASARE

Kindersachenbasar Gundernhausen FGG

Zweimal im Jahr veranstaltet der Förderverein die beliebten vorsortierten Kindersachenbasare in Gundernhausen


Mit Unterstützung einer Vielzahl an Eltern und Lehrern der Gundernhäuser Grundschule richten wir jedes Jahr im April und November die mittlerweile in großem Umkreis bekannten und beliebten vorsortierten Kindersachenbasare aus. 
Hier werden neben Kinderbekleidung und -schuhen auch viele Spiele, Bücher, Spielsachen, Kindersitze, Kinderwagen, Fahrräder, Babyzubehör und vieles mehr angeboten. Mit einer großen Kuchentheke mit selbst gebackenen Kuchen und Kaffee sowie kalten Getränken ist für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. 
Die erwirtschafteten Gewinne kommen in vollem Umfang dem Förderverein und damit allen Kindern der Gundernhäuser Grundschule zu Gute.

Auf unserer Website www.basar-fgg.de findet Ihr alle Informationen rund um unseren Basar.

Wir würden uns freuen, auch Euch einmal als Helfer, Verkäufer und / oder Käufer begrüssen zu können.

.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü